Generell gilt: wir finden immer einen Weg.
Anbei einige Informationen für Veranstalter um die Planung zu erleichtern
- wir bringen auf Wunsch die komplette Technik mit. Dies beinhaltet: Digitales Mischpult, Lautsprecher, Monitor System, Mikrofone und natürlich unsere Instrumente und Verstärker.
- falls am Veranstaltungsort schon Technik vorhanden ist können wir gerne abklären, was unsererseits noch mitgebracht werden soll.
- Benötigte Inputs falls die ganze Band über PA spielt:
- Drums: 8x XLR, davon 3 Kanäle mit Phantomspeisung
- Vocals: 2x XLR
- Keyboards: 2x XLR
- Gitarre: 1x XLR
- Bass: 1x XLR
- Benötigte Inputs falls die ganze Band über PA spielt:
- Bühne: idealerweise 6x4m. Es geht aber auch kleiner (nach Absprache).
- Ankunft Band und Aufbau: 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn
- Soundcheck: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn