Informationen für Veranstalter

Informationen für Veranstalter

Generell gilt: wir finden immer einen Weg.

Anbei einige Informationen für Veranstalter um die Planung zu erleichtern

  • wir bringen auf Wunsch die komplette Technik mit. Dies beinhaltet: Digitales Mischpult, Lautsprecher, Monitor System, Mikrofone und natürlich unsere Instrumente und Verstärker.
  • falls am Veranstaltungsort schon Technik vorhanden ist können wir gerne abklären, was unsererseits noch mitgebracht werden soll.
    • Benötigte Inputs falls die ganze Band über PA spielt:
      • Drums: 8x XLR, davon 3 Kanäle mit Phantomspeisung
      • Vocals: 2x XLR
      • Keyboards: 2x XLR
      • Gitarre: 1x XLR
      • Bass: 1x XLR
  • Bühne: idealerweise 6x4m. Es geht aber auch kleiner (nach Absprache).
  • Ankunft Band und Aufbau: 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn
  • Soundcheck: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn